Rundfunkgebühren?
20.06.2017, 21:05
Hallo ich spiele zwar erst 2 Std. auf dem Server mir ist aber bei dem Payday etwas aufgefallen und zwar das ich immer 50$ Rundfunkgebühren zahlen darf.
Aber warum?
Ich besitze kein Haus keine Wohnung kein Unternehmen und auch keine Institutionen denn nur die müssen Rundfunkgebühren bezahlen.
Meine Idee wäre es Die Rundfunkgebühren eben halt erst abzuziehen wenn einer dieser Punkte oben zutreffend ist.
Roleplay :P
Manche werden sich jetz denken phh das sind nur 50$ aber als Einwanderer der von nichts lebt außer von Pflanzen die er beim Gärtnern findet,
da er noch seine schulden bei der Einwanderung Polizei abzahlen muss um nicht wieder abgeschoben zu werden.
Mfg
Diego_Gonzales
20.06.2017, 21:31
Darkoxx schrieb:Hallo ich spiele zwar erst 2 Std. auf dem Server mir ist aber bei dem Payday etwas aufgefallen und zwar das ich immer 50$ Rundfunkgebühren zahlen darf.
Aber warum?
Ich besitze kein Haus keine Wohnung kein Unternehmen und auch keine Institutionen denn nur die müssen Rundfunkgebühren bezahlen.
Meine Idee wäre es Die Rundfunkgebühren eben halt erst abzuziehen wenn einer dieser Punkte oben zutreffend ist.
Roleplay :P
Manche werden sich jetz denken phh das sind nur 50$ aber als Einwanderer der von nichts lebt außer von Pflanzen die er beim Gärtnern findet,
da er noch seine schulden bei der Einwanderung Polizei abzahlen muss um nicht wieder abgeschoben zu werden.
Mfg
Diego_Gonzales
Du kannst mit nem Smartphone jederzeit Radio Los Santos empfangen. Dafür sind die Rundfunkgebühren, nehm ich mal an =)
20.06.2017, 21:33
Hier kannst du die Befreiung vom Rundfunkbeitrag beantrage ![]()
Ich hoffe es hilft weiter ![]()
20.06.2017, 21:37
Schlaibi schrieb:Hier kannst du die Befreiung vom Rundfunkbeitrag beantrage
Ich hoffe es hilft weiter
/anim slowclap
Ein ganz ein lustiger ![]()
20.06.2017, 21:39
P4r4syt3 schrieb:Du kannst mit nem Smartphone jederzeit Radio Los Santos empfangen. Dafür sind die Rundfunkgebühren, nehm ich mal an =)
aber smartphones muss man auch erstmal kaufen mist das ich das schon hatte wäre interessant ob man ohne handy auch abzüge bekommt...
20.06.2017, 21:54
Die Rundfunkgebühren sollten in die Eventkasse von Radio LS Fliessen..ehehehhe xD
20.06.2017, 22:39
Mia Winchester schrieb:Die Rundfunkgebühren sollten in die Eventkasse von Radio LS Fliessen..ehehehhe xD
wäre natürlich auch eine Idee immerhin bekommt das in deutschland auch das Ard und zdf... xD
20.06.2017, 22:40
Generell diese Gebühren zu bezahlen obwohl man es net hört irgend wie unlogisch
20.06.2017, 22:55
xTeptronx schrieb:Generell diese Gebühren zu bezahlen obwohl man es net hört irgend wie unlogisch
So wie im echten Leben ![]()
Warum sollte es in unserer Stadt anders ein.
20.06.2017, 22:56
Hehe... Zwnagssteuer *hust* ![]()
20.06.2017, 23:02
Richtig so find ich super ![]()
20.06.2017, 23:03
xTeptronx schrieb:Generell diese Gebühren zu bezahlen obwohl man es net hört irgend wie unlogisch
Wieso? Ist doch so wie in Deutschland mit der GEZ
da zahlt auch jeder (mit einer Hausnummer, oder einem Gewerbe)
PS: Ich zahle gerne die 50$ um ein Radio ingame zu hören, welches nicht immer die selben Lieder spielt. Nach einer gewissen Zeit kennt man ja alle Lieder, welche so im eigenen GTA Radio System abgespielt werden.
Was ich nur Schade finde, ist das die 50$ nicht an Radio LS fließen.
20.06.2017, 23:10
Ja das sollen sie Mal ändern. Aber wie ich gerade in der Scoutbox gelesen habe. Weinen sie noch rum. Da Open IV dicht gemacht wurde. Tja Rockstar sitzt am längeren Hebel.
21.06.2017, 00:01
xTeptronx schrieb:Ja das sollen sie Mal ändern. Aber wie ich gerade in der Scoutbox gelesen habe. Weinen sie noch rum. Da Open IV dicht gemacht wurde. Tja Rockstar sitzt am längeren Hebel.
In dem Fall liegts eher am Publisher TakeTwo. Rockstar selbst hat die Modding-Community immer unterstützt. Sogar auf deren Blogs/Websites haben sie Mods die gut waren gepostet.
21.06.2017, 09:15
Ich werde eure Kommentare jetzt mal so stehen lassen, dennoch würde ich euch bitten beim Thema zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Erde
21.06.2017, 09:43
PinCodeX schrieb:Wieso? Ist doch so wie in Deutschland mit der GEZ
![]()
![]()
da zahlt auch jeder (mit einer Hausnummer, oder einem Gewerbe)
PS: Ich zahle gerne die 50$ um ein Radio ingame zu hören, welches nicht immer die selben Lieder spielt. Nach einer gewissen Zeit kennt man ja alle Lieder, welche so im eigenen GTA Radio System abgespielt werden.
Was ich nur Schade finde, ist das die 50$ nicht an Radio LS fließen.
Stimmt zwingen wir halt noch mehr leuten solche Sachen auf (Auch wen sie kein ZDF u.s.w schauen und es nie benutzen nur das sie keine Werbung schalten müssen) ![]()
PS: Für mich gehört das ingame abgeschafft da es keine Sinn ergibt man weiß nichtmal wofür man was zahlt
21.06.2017, 14:07
Die Rundfunkbeiträge gehen auf GVMP in die Fraktionkasse/Eventkasse der Weazel News und werden somit auch für Events verbraten. Die haben also durchaus einen Zweck.
21.06.2017, 14:24
Die Gebühr ist ein wichtiger Bestandteil. Wir finanzieren daraus u. a. Events.
Nehmen Sie es also einfach so hin, Sie erhalten mit andauerndem Aufenthalt in Los Santos entsprechende Ausgleichszahlungen.