ID's in Namen durch Persozeigen
21.06.2017, 11:25
Da es ja zur zeit nur die ID'S gibt habe ich da eine Idee. Mann könnte es ja so machen, das wenn Jemanden der Ausweis zeigt wird, dass dann der Name NUR für diese Person gezeigt und auch gespeichert wird so das man ihn immer wieder Erkennt. Und das halt so für jede Person.
Und eine andere wäre. Das für die Cops die ID's nicht mehr angezeigt werden. Damit sie nicht mehr wahr los Strafpunkte verteilen können wenn sie F12 Drücken und in der nähe sind. Mann müsste das machen das sie ERST einen Festnehmen müssen und dann sich von der Person den Perso zeigen lassen müssen, oder wenn diese Person Festgenommen wurde das sie sich ihn dann peer Befehel wenn sie DIRECKT davor stehen nehmen können. Aber das der Name dann Trozdem nicht gespeichert wird sie Oben in der Ersten Idee.
Ich Denke mal das sind 2 Gute Idee.
21.06.2017, 14:03
Staufi_Hopfen schrieb:Das für die Cops die ID's nicht mehr angezeigt werden.
Steck deinen Kopf bitte in die Erde.
Cops verteilen erstens nicht wahrlos und zweitens ist das immernoch lediglich eine Fahndung, kein Urteil. Glaub mir, es wurde schon nach Leuten wegen Mord gefahndet und die kamen nicht hinter Gittern sondern wurden freigelassen, weil es sich um ein Missverständnis handelte. Solange du nicht immer abhaust wirst du auch nicht einkassiert. Einfach mal stehen bleiben die Sachlage klären und alles geht ohne Knast und Schießerei, ganz easy.
Also nochmal für dich: W A N T E D S - S I N D - F Ü R - F A H N D U N G S Z W E C K E - U N D - K E I N - U R T E I L.
Danke.
21.06.2017, 14:55
Leykas schrieb:Steck deinen Kopf bitte in die Erde.
Cops verteilen erstens nicht wahrlos und zweitens ist das immernoch lediglich eine Fahndung, kein Urteil. Glaub mir, es wurde schon nach Leuten wegen Mord gefahndet und die kamen nicht hinter Gittern sondern wurden freigelassen, weil es sich um ein Missverständnis handelte. Solange du nicht immer abhaust wirst du auch nicht einkassiert. Einfach mal stehen bleiben die Sachlage klären und alles geht ohne Knast und Schießerei, ganz easy.
Also nochmal für dich: W A N T E D S - S I N D - F Ü R - F A H N D U N G S Z W E C K E - U N D - K E I N - U R T E I L.
Danke.
Also das du gleich Beleidigen musst finde ich ja schon einmal sehr nett von dir, ich nehme es mal als Kompliment ![]()
Und was ich damit meinte mit wahrlos. Man ist etwas mit mehr Leuten am Ausrauben. Und ein paar stehen wache und bekommen DANN einfach Wanted Punkte, obwohl der Cop weiter weg steht. Da frag ich mich dann Woher der Cop weiss wie die Person heißt, OHNE auf F12 zu drücken ![]()
Aber das tut jetzt hier nix zur Sache. Mein Post dient Lediglich als Idee...
21.06.2017, 15:26
allgemein ist dein Vorschlag ja nicht schlecht. Dennoch muss ich den Kollegen Recht geben, das wir wirklich nicht gewollt sind, jemanden sinnlos oder wahllos wanteds geben.
Generell ist das so, dass wir die Person laut Nummernschild oder einer Personenbeschreibung mit Hilfe der Leitstelle abgleichen. Sollte zB. der Fahrer nicht der Besitzer des Fahrzeuges sein oder die Person einer Straftat bezichtigt wird, gibt es immer den Weg zum LSPD, Mission Row, um die Sache zu klären.
Egal welche Situation wo und wie jetzt war. Der jeweilige Officer von gestern Abend würde bezüglich der Handlung schon befragt und die Sache wurde richtig gestellt. Wenn aber deine Idee hier nur darauf gebaut ist, um besser von den cops wegkommen zu wollen, stellt es natürlich da, das wir dann überhaupt keine Chance mehr für Aufklärung besitzen.
Des weiteren sollte man überlegen, inwiefern man denn Lust am RP hat. Denn Gibt es wantedvergaben, die villt ein Missverständnis oder eine Fehlvergabe waren, ist man schnell am LSPD. Aber sind sie zurecht, versucht man nur zu flüchten, sodass man die Person nicht identifizieren kann. Wo ist da denn der Sinn? Sollten wir da vllt noch mehr machen als sonst? Wir haben generell viel zutun, gerade weil Gangs/Mafien nichts anderes zutun haben, sich zu verbünden und gegen die Cops angehen. Wir sind hier kein Gang vs cops oder cops vs robber Server.
Da sollte man mal echt überlegen, ob ihr euch mal was anderes sucht. Denn durch diese überschüttung Können wir derzeit keine Notruf von Zivilisten annehmen, da wir nur mit euch beschäftigt sind!
Btt
Allgemein ist die Idee oder dein Vorschlag plausibel, jedoch sollte man bedenken, das es dann unfair wäre, niemanden mehr wegen einer Straftat dingfest zu machen.
21.06.2017, 17:24
Steven_Kings schrieb:Egal welche Situation wo und wie jetzt war. Der jeweilige Officer von gestern Abend würde bezüglich der Handlung schon befragt und die Sache wurde richtig gestellt. Wenn aber deine Idee hier nur darauf gebaut ist, um besser von den cops wegkommen zu wollen, stellt es natürlich da, das wir dann überhaupt keine Chance mehr für Aufklärung besitzen.
Nein das ist darauf bezogen. Und zudem hatten wir das mal alle im Ts geklärt L. Und dieses Thema sollte mehr eine Idee gewesen sein statt eine Diskussion. Deswegen bitte ich jetzt keine weitere Diskussion fortzusetzen.
Also noch einmal. Es war nur eine Idee mehr nicht.
21.06.2017, 17:36
ich finde die Idee mit den Namen anzeigen für die Personen wo man den Perso gesehen hat sehr gut. Das andere ist schwer umsetzt. Da verstehe ich alle Beteiligten. Aber diesbezüglich fällt mir derzeit auch nichts besseres ein. Denn auch in Reallife würden sich die Leute in ihren Löchern verstecken wenn die Fahndung korrekt wäre und wenn nicht würde man sich Beweise zsm suchen und zur Polizei fahren. Aber der Hinweis Wanted ist kein Urteil. Man kann mit euch darüber reden, werde ich beherzigen und hoffe auf gutes RP.
In diesem Sinne. Wünsch ich euch viel Spass beim daddeln.
21.06.2017, 23:04
Staufi_Hopfen schrieb:Also das du gleich Beleidigen musst finde ich ja schon einmal sehr nett von dir, ich nehme es mal als Kompliment
Ne, das sollst du bitte nicht als Beleidigungn auffassen.. aber falls du ein bisschen das Forum verfolgst solltest du unter Umständen gesehen haben, dass ich mal vorgeschlagen habe die IDs besser bzw. länger als 2 Sekunden anzuzeigen. Das Ding ist, dass wir es jetzt schon enorm schwer haben, denn durch das System müssen wir nicht nur verfolgen und WASD sowie die Maus bewegen.. sondern zusätzlich jetzt auch noch F12 spammen um mal endlich eine Fahndung an die Zentrale geben zu können.
Der Satz war lediglich darauf bezogen, dass die Staatsfraktionen bitten das System zu verbessern und du im gleichen Atemzug vorschlägst es zu verschlechtern, verstehst? ![]()
Staufi_Hopfen schrieb:Man ist etwas mit mehr Leuten am Ausrauben. Und ein paar stehen wache und bekommen DANN einfach Wanted Punkte
Naja wenn du Wache stehst ist es ja Beihilfe zum Raub. Dann ist es doch durchaus berechtigt, dass du Wanteds bekommst. Und falls du wirklich nur gerade zur falschen Zeit am falschen Ort stehst gebe ich dir nochmal erneut den Tipp.. Wir sind eine ruhige und geordnete Fraktion.. Rede mit uns.. Sag, dass du wirklich mit der Sache nichts zutun hattest sondern nur in einer blöden Situation an diesem Ort.. Sofern du also nichts gemacht hast außer wirklich schmiere stehen kommst zu ohne Knast davon.. Solltest du natürlich Waffen gezückt haben oder dergleichen dann sollte dir klar sein, dass wir deiner Aussage keinen Glauben schenken können.
Staufi_Hopfen schrieb:obwohl der Cop weiter weg steht. Da frag ich mich dann Woher der Cop weiss wie die Person heißt, OHNE auf F12 zu drücken
Das ist unmöglich.. Der Cop kann dir nichtmal Wanteds geben ohne F12 zu drücken.. Er kann ja schlecht deine ID raten
Er muss sie ja zangsläufig gesehen haben.