Bewerbung zum Agent in Education von Juri Romanov [Abgelehnt]

von Juri Romanov 21.06.2017 4 Antworten 688 Aufrufe
Geschlossen
Juri Romanov

21.06.2017, 15:25

Hannibal Lecter

Acting Director

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Juri Romanov

Mirror Park West, 12

Los Santos, San Andreas

OOC:

Name: Jan-Florian

Beruf: Staatl. geprüfter Gebäude- und Systemtechniker

Hobbys: Sport,Schwimmen,Fußball,PC und natürlich Freunde treffen.

SAMP Erfahrungen: Polizist auf German Roleplay by GRP Team (vor der Trennung), Zivilist auf Nova eSports

und dann noch Soldat auf Nemesus Roleplay.

IC:

Name: Juri Romanov

Beruf: Makler und leidenschaftlicher Taxifahrer

Lizenzen: Lizenzen

Perso/Stats: Perso/Stats

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um einen Posten als Agent in Education bewerben. Bevor ich aber zu meinem eigentlichen Anschreiben komme, möchte ich Ihnen kurz etwas von mir erzählen, um meine Beweggründe besser erläutern zu können. Mein Name ist Juri Romanov, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Deutschland, habe jedoch russische Wurzeln. Ich wurde am 21.02.1992 in eine Militärfamilie hineingeboren und dementsprechend auch strikt erzogen. Mein Vater diente der Bundeswehr und war für mich eine große Inspiration sowie ein perfektes Vorbild. Schon in jungen Jahren lernte ich Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt. Ich wollte irgendwann selbst zu einem so respektablen Mann wie mein Vater werden. Ich besuchte durchgehend Militärschulen und wurde dadurch auf psychischer sowie physischer Ebene gestärkt. 2010 war es dann so weit, ich begann die 6 jährige Militär-Periode meines Lebens. Ich diente dort im Amt der Luftwaffe und war außerdem für das Schulen der Rekruten zuständig. Diese 6 Jahre haben mein Leben ziemlich stark verändert, jedoch bereue ich nichts und bin dankbar für alles, was ich aus meinem Dienst mitnehmen und lernen konnte. 2016 hatte ich meine ehrenhafte Erlassung aus dem Militärdienst, führte mein doch eher ruhiges Leben fort und arbeitete 1 Jahr lang als Staatl. geprüfter Gebäude- und Systemtechniker. Im Alter von 25 Jahren entschloss ich mich, alles hinter mir zu lassen und in unsere schöne Stadt Los Santos zu ziehen. Ich verdiente mir meine ersten Brötchen als Fischer, doch wechselte ziemlich rasch zu dem Beruf als Makler. Nach einiger Zeit bewarb ich mich bei der Los Santos Fahrschule und war dort dann auch als Fahrlehrer tätig. Trotz sichtlichem Interesse an diesem Beruf habe mich meine Arbeit leider niederlegen müssen, da mir das Gefühl fehlte Menschen zu beschützen und sich für etwas einzusetzen.

Und genau dies ist der Grund, weshalb ich mich bei Ihnen bewerben möchte. Ich möchte mich für diese Stadt einsetzen, so wie ich mich für mein Land eingesetzt habe. Es liegt mir sehr am Herzen für Recht und Ordnung zu sorgen, sowie Leute zu beschützen und ihnen zu helfen. Durch meine Zeit als Ausbilder und die generelle Zeit im Militär bin ich mir klar bewusst, wie man mit Autorität umzugehen hat und diese auch einsetzen kann. Ich bin jedoch der Meinung, dass man vieles alleinig mit Worten und nicht gleich mit Waffengewalt klären kann. Ich möchte mit Ihnen dafür sorgen, dass diese Stadt weiterhin sicher bleibt und Zivilisten sich niemals um ihre Sicherheit sorgen müssen.

Ich freue ich mich darauf, weitere Einzelheiten einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit

in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu erörtern.

Hochachtungsvoll,

Juri Romanov

Jan-Florian

7 Likes
Hannibal

21.06.2017, 23:32

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Acting Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

21. Juni, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Romanov,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Director of the Federal Investigation Bureau

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Juri Romanov

22.06.2017, 21:10

Sehr geehrter Herr Dr.Lecter,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich meine Bewerbung vorerst zurückziehen muss.

Mich jedoch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut Bewerben möchte, die Beweggründe

dahingehend kann ich Ihnen gerne auf Wunsch erläutern.

Hochachtungsvoll,

Juri Romanov

Hannibal

24.06.2017, 21:50

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

24. Juni, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 25.06.2017 um 20:15 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

2 Likes
Blackyy

25.06.2017, 21:35

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Nelson Williams

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. Juni, 2017

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Nelson Williams

mzPtt7y.png

Im Auftrag

Personalgewinnung