21.06.2017, 22:21
Hallo,
Ich präsentiere einfach mal, welche Autos mir persönlich fehlen.
Grotti Carbonizzare
Pfister Comet
Benefactor Schafter
Ubermacht Sentinel XS
Ubermacht Zion & Zion Cabrio
Ubermacht Oracle
Imponte Dukes
Wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt, schreibt diese bitte mit Bildanhang in die Kommentare.
Ich hoffe einige dieser Fahrzeuge können zurück geholt bzw importiert werden.
LG John Philips
21.06.2017, 22:50
Kack Vorschlag. Also das Grundprinzip ist top, der eigentliche Gedanke super. Aber Kacke ist, dass du so klein denkst. Warum nur eine handvoll Autos einbauen. ![]()
Ich möchte wirklich komplett zufällig, dass sich Fahrzeuge monatlich ändern. Dass ich mich auf jeden neuen Monat freuen kann, voller Vorfreude, was als nächstes kommt. Ich möchte nicht nur tolle Sportwagen, sondern auch gerne mal für RP Situationen einen Surge oder ähnliche "langweilige" Familienfahrzeuge haben.
Wenn jeder einen anderen Wagen hat und für seinen Wagen eine Wartezeit in Kauf nehmen kann. Und dieser eine Wunschwagen dann auch nur eine bestimmte Zeit verfügbar ist. So würde man diesem Fahrzeug doch einen viel höheren emotionalen Stellenwert geben.
21.06.2017, 22:50
Es gab mal einen Super Vorschlag zum Thema Autohäuser im Team. Da eigentlich FAST alle Autos verfügbar sein sollten.
21.06.2017, 22:56
Ich bastel mal schnell einen alternativen ähnlichen Vorschlag.
"Dynamische" Fahrzeughändler. Rotierendes Themenabhängiges System. An sowas dachte ich...
25.06.2017, 02:32
/push
25.06.2017, 03:07
Mir fehlen verdammt dolle , Autos aus dem Asiatischen Markt . 2 von den 3 Kosten knapp 1 Millionen und der "anfänger wagen " Asea dessen einzigartiges Gimmick ist , ihn mit Sticker bomb Folie zu beziehen ist hier leider auch nicht so möglich
25.06.2017, 03:21
Mir fehlen Oldtimer.. bzw. ältere Autos. Pigalle, BType usw.
25.06.2017, 04:18
warum müssen wir eigentlich iwelche systeme aufbauen um autos kaufen zu können? warum gibts da nicht einfach die autohäuser kann mich jemand aufklären?