Beiträge von Woodfella
29 Beiträge insgesamt
Tom Haverford - da musst du nochmal Fotograf spielen.. ich bin nicht auf den Fotos :O
Gruß Tuko_Fella
Es freut uns wirklich sehr, dass es euch gefällt ! ![]()
VERKAUFT!
Dominik schrieb:Würden Sie die Höchstgeschwindigkeit in der Stadt für mich mal testen ?
Ich habe es getestet und bin in der Stadt auf 193 km/h gekommen
Guten Abend!
Ich verkaufe den Wagen nur weil mich die Kfz-Steuer auffrisst.
Der Wagen hat einen schönen Sound.
An dem Fahrzeug kann man außer Farben, Felgen, Scheibentönung und Scheinwerfern leider nichts tunen.
Die Geschwindigkeit beträgt auf dem Highway <190 Km/h. In Der Stadt habe ich es nicht wirklich getestet.
Eine Testfahrt können wir gerne vereinbaren.
Melden Sie sich hier oder unter der Nummer 29879.
MfG
Tuko Fella
UptownRiders
Hier ebenso.. ich verkaufe meinen Omnis weil mich die Steuern auffressen. 270K.
Kontaktiere mich hier oder im Staat unter der Nummer 29879.
NennMichIltis schrieb:Für 300 Würde ich dir meinen verkaufen. Etwas kann ich aber noch am Preis drehen. Sollen wir uns mal im TS treffen?
Danke für dein Angebot aber 300K ist zu viel - mit Rabatt kostet er mich neu 304K.
Tuko_Fella
UptownRiders
Suche einen Omnis für maximal 270K.
Bilder sind erwünscht aber keine Pflicht.
Handynummer: 29879
Matrix: 1/2
Tuko_Fella
UptownRiders
Hallo ! Ich hätte Interesse am Omnis.. ist er noch zu haben?
Handy Nummer: 29879
Insel: 1/2
oder einfach hier Kommentieren.
Kaufe Bati für bis zu 290.000$.
Sie können mich unter der Nummer 29879 oder direkt hier erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Pantomime

